Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna 2 (2163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tony (Gast)  
26.05.05
wunderschönen Guten Tag ich hab eine Frage zum Laguna 2.
bei längeren fahrten auf der autobahn kommt die Fehlermeldung Einspritzanlage defekt daraufhin wurde das Egr Ventil gewechselt und trotzdem kommt die Fehlermeldung immer noch vorallem wenn ich mit tempomat fahre dann dauert es nicht mal 10 min. und die Motordrehzahl geht nicht mehr über 3000 U/min..
was könnte die Ursache dafür sein..
Wer kann mir helfen denn meine Garantie läuft bald ab..
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna 2 (2163 Klicks)

Tony26.05.05

Re: Laguna 2 (1494 Klicks)

Tommi11.08.05

Re: Laguna 2 (1003 Klicks)

Domm21.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde