Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laguna-Frust (1643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jürgenk (Gast)  
26.01.06
Hallo Claudio, leider habe ich auch viele Probleme mit meinem Laguna. Ich empfehle Dir meine Beiträge nachzulesen unter jürgenk. Ich hoffe nur, dass Du von weiteren Mängeln verschont bleibst. Mein Ersatzteillager hat mich ca. 15.000 EUR gekostet. Zeit Ärger usw. nicht mitgerechnet.
M.f.G. jürgenk
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna-Frust (3476 Klicks)

Claudio24.01.06

Re: Laguna-Frust (1643 Klicks)

jürgenk26.01.06

Re: Laguna-Frust (1519 Klicks)

Snowby29.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde