Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laguna startet nicht, öffnet nicht..... (1462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.05.07
Hab das auch schon mal gehabt. Die Türen sind zwar aufgegangen aber der Wagen ist nicht angesprungen. Nur der Radio hat gespielt. Die Werkstatt hat mir erzählt der Kartenleser wäre defekt, der Wagen müßte von ihnen geholt werden. Hab dann nur mal die Batterie abgeklemmt und siehe da, alles wieder o.k.
Ich glaube, daß mit der Batterie hilft ziemlich oft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna startet nicht, öffnet nicht..... (2942 Klicks)

Bebbi25.01.07

Re: Laguna startet nicht, öffnet nicht..... (1412 Klicks)

Bebbi25.01.07

Re: Laguna startet nicht, öffnet nicht..... (2055 Klicks)

Gerson Duffner27.01.07

Re: Laguna startet nicht, öffnet nicht..... (1462 Klicks)

Michael Reisinger15.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde