Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna 1,6 By.99 (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kai-Uwe Martens (Gast)  
01.08.07
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinen Renault.Am 26.06.07 habe ich mein Auto zu Pit Stop gebracht um die Wasserpumpe,Keilriemen,Auspuff << Endtopf Bremsscheiben vorne zu wechseln,am 31.07.07 habe ich mein Auto wiederbekommen.Am 28.07.07 hatte mich Pit Stop angerufen und gesagt der Wagen wäre soweit fertig aber er geht im Stand immer wieder aus.Wie geschrieben am 31.07.07 habe ich mein Wagen wiederbekommen und mein Problem ist jetzt er geht zwar nicht mehr aus aber,er ruckelt im Stand was er vorher nicht getan hat.Im kalten Zustand pendelt sich der Drehzahlmesser auf 1000 ein und dann läuft er auch relativ ruhig aber fahre ich ein wenig und der Motor wird warm geht die Drehzahl fast auf null runter und er ruckelt.Kann mir einer bei diesen Problem helfen ??? Pit Stop sagte mir die hätten mit Renault gesprochen und die sagten Pit Stop weil die die Batterie abgeklemmt haben und die Wasserpupe gewechselt haben müsste ich ihn erst einfahren damit sich der Druck wieder vernünftig aufbaut.Wenn das ruckeln nicht weg gehen sollte soll ich nochmals nach Pit Stop reinkommen aber ich möchte noch andere Komentare hören ob das auch eine andere Ursache haben könnte.
Wäre Super wenn mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

mfg
Kai-Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna 1,6 By.99 (1928 Klicks)

Kai-Uwe Martens01.08.07

Re: Renault Laguna 1,6 By.99 (688 Klicks)

laggie8602.08.07

Re: Renault Laguna 1,6 By.99 (614 Klicks)

renault laguna05.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde