Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Laguna 1,6 By.99 (614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
renault laguna (Gast)  
05.08.08
Hallo , bei meinem Fahrzeug 1,6 l Bj. 99 habe ich das selbe problem, kein Standgas Motor sägt, geht im Stand aus. Fehler Motorsteuergerät defekt , Leerlaufsteller wird nicht mehr angesteuert und dies nur wegen Batteriewechsel (evtl. hat das Steuergerät eine Überspannung bekommen beim Batteriewechsel.)Die Renault Werkstatt sagt das dieses problem schon öfters vorgekommen ist. Kosten 642.- € .Leider ist das schon mein 2. Renault und zweites Steuergerät SUPPPER (!!!!Batterieanschlüsse wurden nicht vertauscht !!!!! )
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna 1,6 By.99 (1928 Klicks)

Kai-Uwe Martens01.08.07

Re: Renault Laguna 1,6 By.99 (688 Klicks)

laggie8602.08.07

Re: Renault Laguna 1,6 By.99 (614 Klicks)

renault laguna05.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde