Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit dem Gebläse (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
werther manuela (Gast)  
26.03.08
HAllo Leute Brauche dringend HILFE!!!!


Also wir habe vor Vier oder sechs wochen einen Gebrauchten Renault Laguna gekauft nun geht das Teather auch schon los!!!
Das Kabel das das Gebläse zum laufen bring hängt herunter und wenn wir es wieder ein stecken macht er die Wegfahrsperre rein.
Wir zu renault zum auslesen finden nicht s Kabel wieder raus und das Auto Läuft !!!
Keiner Versteht das !!
Wir haben den Kaelstrank neu Bestellt da ich einen Kuzschluss Vermute jetzt gehts los renault verlangt für den einbau um die 680Euro .
Sob da ich keine Bank besitze wollen wir es selbst aus tauschen bräuchten einen der mir sagen kann wie das funtioniert da die schrauben so versteckt sind das wir nicht alle gefunden haben vieleicht hat einer von euch ein Buch wo drinnen steht wie man das Cockpit abnehmen kann ohne das noch mehr kaputt geht buch für Motor besitzen wir aber das für den innen elektronik leider gottes nicht!!!!
BITTE UM HILFE im Voraus schon mal Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Bordelektronik unter +10-15C (1927 Klicks)

Stefan Wahr25.03.08

Re: Probleme mit dem Gebläse (826 Klicks)

werther manuela26.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde