Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Angaben des BC zum Verbrauch (717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wattke (Gast)  
16.05.02
Hallo,
bei meinem Laguna GT 1,9 dci rechnet der BC schlicht weg falsch. Der Durchschnittsverbrauch ist immer 10% zu niedrig. Ob da Renault wohl Schönfärberei betreibt? Laut meiner Werkstatt gibt es aber keine Möglichkeit, den BC zu justieren. Auch meine Tankuhr hat total gesponnen, Nach 20 Ltr Verbrauch war die Nadel schon auf halb. Wenn der Tank laut Tankuhr leer war, konnte ich aber noch mindestens 300 km fahren. Der Austausch des Tankgebers hat nichts gebracht, deshalb haben die in der Werkstatt den Arm des Schwimmers gebogen, bis es gepasst hat. Jetzt stimmt die Tankuhr. Ich frage mich aber warum dies nicht serienmäßig möglich ist..
ThemaAutorDatum/Zeit

Angaben des BC zum Verbrauch (1410 Klicks)

Gösta30.03.02

Re: Angaben des BC zum Verbrauch (717 Klicks)

Wattke16.05.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde