Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PLIP Schlüssel (1111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thor (Gast)  
11.02.03
ich fahr ein megane coach, aber das problem sollte das gleiche sein! Steht sogar im handbuch beschrieben wie man die wegfahrsperre abschaltet, ohne plip! und zwar kannst du den code über den taster für die ZV im Wagen eingeben! Bei mir im Handbuch steht das es in Deutschland zur Zeit nicht Möglich ist, aber nur weil die Händler den Code nicht rausgeben dürfen! Probiers aus....
ThemaAutorDatum/Zeit

PLIP Schlüssel (2810 Klicks)

Christian25608.04.02

Re: PLIP Schlüssel (920 Klicks)

Christian30.05.02

Re: PLIP Schlüssel (1111 Klicks)

Thor11.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde