Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wintertauglichkeit (1202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas (Gast)  
14.04.02
wie verhält sich der laguna im winter? hat er eine gute bodenhaftung? ich arbeite etwas erhöht und muss eine relativ steile bergstrasse rauf und runterfahren, die im winter nicht immer gepflugt wird. momentan fahre ich einen bmw, der dieser aufgabe nicht gewachsen ist. was denkt ihr? komme ich mit dem laguna grandtour sicherer voran, ohne die schneeketten montieren zu müssen?

gruss thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

wintertauglichkeit (1202 Klicks)

thomas14.04.02

Re: wintertauglichkeit (586 Klicks)

Gösta15.04.02

Re: wintertauglichkeit (448 Klicks)

Jörg26.04.02

Re: wintertauglichkeit (681 Klicks)

Hermann30.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde