Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wintertauglichkeit (681 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hermann (Gast)  
30.04.02
Mein Guni Laguna GT1.9Cdi ist absolut Wintertauglich haben ihn in Schladming oft genug auf die Probe gestellt (Haus auf 1700m), auch das starten war nie ein Problem, würde dir aber empfehlen bei den Winterreifen nicht zusparen, habe Pirelli 205 Wintersport montiert und den vergangenen Winter noch nie die Schneeketten benutzt obwohl ich sie habe.
ThemaAutorDatum/Zeit

wintertauglichkeit (1202 Klicks)

thomas14.04.02

Re: wintertauglichkeit (586 Klicks)

Gösta15.04.02

Re: wintertauglichkeit (448 Klicks)

Jörg26.04.02

Re: wintertauglichkeit (681 Klicks)

Hermann30.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde