Oer (Gast)  
03.06.03
Hallöle!

Ich fahre Laguna Bj 10/99 und habe mein Original Phillips gegen ein Kenwood ausgetauscht. Da ich auch nur ein kleines Display habe, folgendes: Es gibt Adapter für die Lenkradfernbedienung für fast alle Radiotypen und Modelle, die jünger als dein Auo sind. Nur mit den Display - Adaptern wirds ein bissl schwer. Geht momentan leider nur bei Opel, aber bei Renault / Kenwood soll im Herbst ne Lösung rauskommen.

Also warum Blaupunkt einbauen ?!?

Gruß!!
ThemaAutorDatum/Zeit

navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (3090 Klicks)

Wend Berghänel29.04.02

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (863 Klicks)

Rüdiger W.03.05.02

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (678 Klicks)

Oer03.06.03

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (605 Klicks)

Oer03.06.03

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (5683 Klicks)

akdarma30.07.08