Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kindersitze im GT2 mit ISOFIX (720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tübinger (Gast)  
26.09.02
Ich habe kürzlich auch in einem anderen Forum [www.laguna2.de] einen Bericht gelesen, wonach der britax-duo-sitz in den Laguna eingebaut werden konnte.
Würde mir da die Frage stellen, ob die Werkstatt entweder nicht kompetent ist, oder ihre Dinge verkaufen will ohne Rücksicht auf den Kunden...
ThemaAutorDatum/Zeit

Kindersitze im GT2 mit ISOFIX (1408 Klicks)

cliofahrer21.08.02

Re: Kindersitze im GT2 mit ISOFIX (514 Klicks)

Kai Hagelganz05.09.02

Re: Kindersitze im GT2 mit ISOFIX (720 Klicks)

Tübinger26.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde