Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachgepäckträger Laguna I - orginal (707 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.07.03
Hallo,

der angebotene Dachgepäckträger wäre wahrscheinlich etwas für uns.
Allerdings nur, wenn die Teile wirklich sofort einsatzbereit und voll funktionstüchtig sind und es möglich wäre, das alles bis spätestens 26.07.03 bei uns sein könnte. Da wir leider nicht in der Nähe von Stralsund wohnen, müßte der Versand per Paket erfolgen.
Falls also Interesse an einem Kontakt zu uns besteht, würden wir uns über eine schnelle Antwort freuen. Bitte teil uns auch mit, wie die Abwicklung erfolgen soll.

Liebe Grüße aus Treuenbrietzen

Steffen, Claudia und Laura
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachgepäckträger Laguna I - orginal (2803 Klicks)

Dirk Hauschild18.01.03

Re: Dachgepäckträger Laguna I - orginal (707 Klicks)

Familie Schneider13.07.03

Re: Dachgepäckträger Laguna I - orginal (8441 Klicks)

schmidt-hh04.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde