Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

aufleuchten der Anzeige in der Amatur (2585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnorcks (Gast)  
19.12.05
Hallo,

habe einen Renault Laguna B56, Bj.: 1995
Seit kurzem leuchten (meist beim schalten vom 1 bis zum 3 Gang) die Spritzwasserlampe und gleichzeitig die Lampe der Servolenkung im Amaturenbrett kurz auf. Es sind keinerlei Veränderungen im Fahrverhalten bzw. vom Klang her zuerkennen. Kann mir jemand sagen, was da Sache ist? Ist es ein Kurzschluß? Kann ich auch eine längere Strecke fahren ohne das ich da stehem bleibe? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

:-))
ThemaAutorDatum/Zeit

aufleuchten der Anzeige in der Amatur (2585 Klicks)

Schnorcks19.12.05

Re: aufleuchten der Anzeige in der Amatur (5979 Klicks)

Dennis Duscha27.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde