Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafi II / na ja (1077 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Wagner (Gast)  
09.07.05
Hallo,

heute im allgemeinen Trubel mir zusammen den Zafi II angesehen - OK sieht nett aus vorallen ohne den Hahnenkamm und ohne den blinkblank Chrom an den unmöglichsten Stellen.
Doch ansonsten allenfalls eine gelungener kleiner Schritt - keinesfalls ein großer Sprung.
Platz nicht merklich mehr als Zafi I - dritte Sitzreihe (Sitze) genauso eng wie vorher - Kofferraum nicht merkbar größer - Sitzposition Fahrer etwas bequemer aber flacher und mit einem vergrößertem Armaturenbrett (Oberfläche) womit der Vorteil gegenüber den anderen Vans dahin ist, jetzt hat man da so eine riesen Fläche vor sich und der Wagen wirkt sofort unhandlich. Viel Schicki Micki Design für die "Anmutung". Alles in allem nicht was in mir die Panik auslöst "den musst Du haben" - nett aber der alte tut es auch noch. Ich hatte gehofft, dass der Innenraum größer wäre und die Breite etwas großzügiger.

Als ich mich dann - nur so zum Spass - in einen Chervolet REZZO setzte der direkt daneben stand - hey das war ein Raumgefühl - obwohl eben nicht 7 Sitze und kleiner Kofferraum - aber wer das nicht braucht unbedingt mal ansehen.
So nun hab ich meinen alten Zafi wieder lieb und sein schmucker jüngerer Bruder wird sicher auch nee Menge Käufer finden, den wie gesagt ohne den Kamm und mit wenig Chrom ein echt schnuckeliges Auto.
MfG
Thomas Wagner
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafi II / na ja (1077 Klicks)

Thomas Wagner09.07.05

Re: Zafi II / na ja (546 Klicks)

Renato09.07.05

Re: Zafi II / na ja (513 Klicks)

Pim - Zafira A09.07.05

Re: Zafi II / na ja (479 Klicks)

RBM10.07.05

Re: Zafi II / na ja (476 Klicks)

dani4510.07.05

Re: Zafi II / na ja (467 Klicks)

RBM10.07.05

Re: Zafi II / na ja (447 Klicks)

didi110.07.05

Re: Zafi II / na ja (404 Klicks)

Norbert Kapinus10.07.05

Re: Zafi II / na ja (422 Klicks)

Thomas Wagner10.07.05

Re: Zafi II / na ja (459 Klicks)

CNG´ler11.07.05

Re: Zafi II / na ja (456 Klicks)

Klemens11.07.05

Re: Zafi II / erste Probefahrt (536 Klicks)

RBM11.07.05

Re: Zafi II / erste Probefahrt (489 Klicks)

Olli7414.07.05

Re: Zafi II / erste Probefahrt (400 Klicks)

Neutraler29.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde