Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas W. (Gast)  
16.04.06
Hallo Marcel,

EZ: ist im November 2005 gewesen (Leihwagen Zafira Cool. .

Fahren privat einen Zafira A EZ: 05/03 Elegance 2,2 DTI absolut tolles Auto und bis jetzt keinerlei Macken.

Dienstlich fahre ich seit Anfang Mai 05 einen Zafira A 2,0 DTI Njoy der mittlerweilen seit fast sechs Wochen beim Händler in Augsburg steht(mittlerweilen der dritte ausserplanmäßige Aufenthalt). Defekt laut Opel soll der Tank sein und die bekommen keinen Ersatz dafür:-(( , angeblich muss erst einer produziert werden:-(
Egal wird schon wieder irgendwann funktionieren.

Dafür habe ich seit drei Wochen den Zafira B als Ersatz bekommen (die andere Zeit hatte ich einen E91 BMW 320d touring, genial).

Die Mängel kann ich nur bestätigen und werde mir bestimmt keinen Zafira B kaufen.

Objektiv gesehen ist die Verarbeitung des Zafira B absolut bescheiden!!
Mein drei Jahre alter Zafira A ist absolut top verarbeitet.

Vermutlich müssen die Ingenieure in Rüsselsheim noch das "Frische Denken finden für die besseren Autos".

Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute mit Deinem Zafira B und viele sorglose Kilometer.

Gruß Andreas (ein mittlerweilen entäuschter Zafirafahrer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich Zafira A - Zafira B (1997 Klicks)

Pim - Zafira A24.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (814 Klicks)

Peterle26.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (756 Klicks)

Pim - Zafira A26.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (760 Klicks)

MrX26.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (802 Klicks)

Thomas Hammer28.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (730 Klicks)

Pim - Zafira A28.09.05

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (416 Klicks)

Andreas W.14.04.06

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (654 Klicks)

Marcel Jauch15.04.06

Re: Vergleich Zafira A - Zafira B (539 Klicks)

Andreas W.16.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde