Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira B und Kinder (874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Sven (Gast)  
14.01.06

Hallo,

ja da dachten wir ja eigentlich, dass wir mit DVD 90 Nav auch für die Kinder etwas dabei haben, so wie es das für den Zafira A gibt. Leider, leider, reines Navigationssystem ohne extra Bildschirm und DVD Player für die Kinder.
Keine Chance im Augenblick so etwas von Anfang an mit zu bestellen. Ich habe zwar zufällig beim FOH einen Flyer (anlässlich des Brüsseler Auto Salon, dem ich nächsten Samstag einen Besuch abstatten werde) gesehen, der einen portablen DVD Player zum nachträglichen Einbau beinhaltet. Aber, einen Preis konnte er mir nicht nennen und der nachträgliche Einbau soll einigermassen umständlich sein. Kabel müßen nachträglich im Dachhimmel verlegt werden, etc. (Warum nicht vom Werk aus, denn es ist ja ein Opel Zubehörteil?)
Welchen Alternativen gibt es für einen nachträglichen Einbau (vielleicht mit zwei Bíldschirmen?)?

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B und Kinder (874 Klicks)

Marc Sven14.01.06

Re: Zafira B und Kinder (395 Klicks)

oliver kuner15.01.06

Re: Zafira B und Kinder (382 Klicks)

CNG-Ler17.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde