Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage allgemein (1493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renato (Gast)  
30.11.06
Frage!! Mein Leasing für den Zafi ist balt ausgelaufen. Nun meine Frage was ist mein Zafi noch Wert!?! 4 Jahre 55TKM statt 60TKM 2,2dti Edition.Überlege in zu übernehmen da ich in den 4 Jahren keine ernsten Probleme damit hatte.Wer kann mir sagen was ich für die nicht gefahrenen 5TKM bekomme!! Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage allgemein (1493 Klicks)

Renato30.11.06

Re: Frage allgemein (426 Klicks)

Za4aDriver01.12.06

Re: Frage allgemein (672 Klicks)

KarstenHH01.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde