Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage allgemein (598 Klicks)

KarstenHH (Gast)  
01.12.06
Hallo,

habe eine ähnliche Lage mit meinem 2,2 dti Edition. Bei Km-Leasing (und nicht Restwertleasing) erhälst Du für nicht gefahrene Km den im Leasingvertrag vereinbarten Satz (bei mir z.B. 2,9 Cent/Km). Meistens bleiben 2500 km unberücksichtigt, so dass Dir bei diesm Beispiel 2500 * 2,9 Cent = 72,50 € zustehen würden.

Ich persönlich werde meinen Zafi nicht übernehmen, da mir der Restwert mit 14,6 Tsd € zu hoch ist und die Feinstaubdebatte kostenmäßig nervt.

Viele Grüße

Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage allgemein (1376 Klicks)

Renato30.11.06

Re: Frage allgemein (404 Klicks)

Za4aDriver01.12.06

Re: Frage allgemein (598 Klicks)

KarstenHH01.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde