Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OPC (494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.03.06
Guten Morgen,

der Zafira B OPC regelt über das ASR noch mehr die Motorleistung im Vergleich zum Zafira A OPC ab, um durchdrehende Antriebsräder zu vermeiden. Insbesondere die Wahl der Winterreifen muß hier wohl beachtet werden. Anfahren an steilen schneebedeckten Steigungen gelingt mit dem Zafia B OPC sehr viel schwieriger. Jedem potenziellen Käufer sei hier eine Probefahrt im Winter angeraten. Wenn ein Händler schon die unbefriedigende Wintertauglichkeit atestiert, muß wohl etwas Wahres dran seien. Hier muß halt die ESP/ASR Software modifiziert werden, so wie es auch beim Zafira A OPCgeschehen ist.


mfg Osker
ThemaAutorDatum/Zeit

OPC (1034 Klicks)

Renato18.03.06

Re: OPC (399 Klicks)

Schulte19.03.06

Re: OPC (410 Klicks)

Supersaxo19.03.06

Re: OPC (487 Klicks)

Norbert Kapinus19.03.06

Re: OPC (494 Klicks)

Schulte20.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde