Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navteq (1525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.03.06
Hallo,

nur kurz zur Info.für die, die wie wir das Navigationssystem DVD 90 im Zafira B bestellt und geliefert bekommen haben.

Ein Update bzw. eine neue Version der verwendeten Navigations DVD (für Europa)von Navteq kostet

345 Euro!

Ich habe es zwar noch nicht überprüft, aber ich denke, die bei neuen Zafira B beiliegende "Scheibe" sollte wohl die Aktuelle sein...

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Navteq (1525 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)18.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde