Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfützenlicht (1335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.03.06
Hallo,

auf Seite 129 des Handbuchs (Kapitel Beleuchtung) für den Zafira B ist nachzulesen:

"Pfützenlicht (übrigens optional) - Nach Entriegelung des Fahrzeugs leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung für einige Sekunden" :-O

Beim Lesen musste ich ersteinmal :-D . Zur Zeit arbeite ich noch daran zu verstehen, wie dieses Licht sinnvoll einzusetzen ist. Es regnet im Augenblick recht ausgiebig in Brüssel. Ich denke, ich werde morgen Abend einmal den Wagen rücklings an einer Pfütze parken...Vielleicht geht mir ein Licht auf:-))!

Gruss, Marc Sven

Ps. Ich habe heute die 700km Marke "geknackt"...
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfützenlicht (1335 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)30.03.06

Re: Pfützenlicht (674 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)31.03.06

Re: Pfützenlicht (481 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (543 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (520 Klicks)

Michael V.02.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (515 Klicks)

Pim - Zafira A03.04.06

Re: Pfützenlicht (448 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (481 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (440 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (585 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)04.04.06

Re: Pfützenlicht (443 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)04.04.06

Re: Pfützenlicht (451 Klicks)

Pim - Zafira A04.04.06

Re: Pfützenlicht (509 Klicks)

Klemens04.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde