Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Pfützenlicht (509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
04.04.06
Paß aber auf, daß durch die starke Lichteinstrahlung auf die Pfütze das Algenwachstum in der Pfütze nicht zu stark gefördert wird...

Aber, wie mir scheint, ist man schon mächtig stolz bei Opel auf diese Errungenschaft, meinem FOH war das mehrere Minuten wert bei der Fahrzeugübergabe.

Hab nur ein Problem damit: In meiner Garage gibt es keine Pfützen. Beim Zafira C wird Opel das vermutlich dann noch mit einer automatischen Pfützenerkennung (APK) verbessern.

Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfützenlicht (1335 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)30.03.06

Re: Pfützenlicht (674 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)31.03.06

Re: Pfützenlicht (481 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (543 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (520 Klicks)

Michael V.02.04.06

Re: Pfützenlicht - Vectra Caravan Sport (515 Klicks)

Pim - Zafira A03.04.06

Re: Pfützenlicht (448 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (481 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (440 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.04.06

Re: Pfützenlicht (585 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)04.04.06

Re: Pfützenlicht (443 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)04.04.06

Re: Pfützenlicht (451 Klicks)

Pim - Zafira A04.04.06

Re: Pfützenlicht (509 Klicks)

Klemens04.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde