Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira forum teilen in A und B (447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
05.04.06
Hallo Marcel,

> Ist dieser Präfix im neuen Forum realisierbar?

;-) Natürlich kann bereits jetzt jeder Nutzer im Betreff angeben, ob es sich um Zafira A oder B handelt... ;-)

Ich vermute, Dir schwebt ein "Werkzeug" vor, welches dies "erleichtert". Hier habe ich so meine Bedenken, ob die Zielgruppe in der Lage ist, dieses Werkzeug auch zu nutzen...

Regelmäßige Besucher unseres Forums werden sicherlich im Betreff oder Beitrag auf die Modellreihe (A oder Cool. hinweisen. Gäste und Wenigschreiber sind ja oft heute schon mit der Bedienung eines Forums (Suche, Link zu den Technikberichten, Wahl des korrekten Forums) überfordert. ;-)

In der alten Version der Forensoftware möchte ich dies auch nicht mehr hinzuprogrammieren. Für die neue Version nehme ich dies gerne auf die Ideenliste.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira forum teilen in A und B (1049 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (387 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (398 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (372 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (354 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (664 Klicks)

Marcel Jauch03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (375 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)03.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (300 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)04.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (403 Klicks)

Pim - Zafira A04.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (372 Klicks)

Oliver Kuner04.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (447 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.04.06

Re: Zafira forum teilen in A und B (310 Klicks)

Klemens04.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde