Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autotelefon via BlueTooth/ Black Berry 7230 (1250 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PowerTom (Gast)  
12.04.06
Hi Leute,

jetzt hab ich den neuen Zafira endlich bekommen und soweit ist alles OK.

Als einzige Schwachstelle habe ich derzeit das BlueTooth -Telefon ausgemacht. Zwar wird mein Handy (Motorola E1000) sofort erkannt und im Prinzip ist die Funktion auch vorhanden, doch leider läßt die Sprachqualität und Lautstärke doch sehr zu wünschen übrig. Habt Ihr da andere Erfahrungen mit dem BlueTooth -Set gemacht??

Frage: Mir wäre es eigentlich viel lieber ich könnte meinen BlackBerry 7230 (hat leider noch kein BlueTooth) mittels eines Telefonadapters an mein Infotaiment -Packet anschließen. In der Mittelkonsole habe ich hierzu schon die entsprechende Vorrichtung vorhanden, doch leider konnte ich niergendwo einen geeigneten Adapter für mein BB7230 finden. Weiß von Euch jemand wo ich einen passenden (und bezahlbaren) Adapter für meine BB kriegen kann?


Schon vorab vielen Dank,

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotelefon via BlueTooth/ Black Berry 7230 (1250 Klicks)

PowerTom12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde