Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung (1313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.04.06
Hallo liebe Zafira-Fan-Gemeinde,
dies ist mein 2.Versuch, einen Kommentar zu plazieren, wahrscheinlich weil ich mich noch nicht auskenne.

Wir haben nach 3 Jahren die "Schnauze echt voll" von der C-Klasse von Mercedes. Einmal pro Monat in der Werkstatt, bei Autos unter 30.000 KM!
Also ran an die Alternative: Zafira.
Aber welchen, mit welcher Austattung und welchem Motor?
Wir sind eine Familie mit einem 15 Jährigen Sohn, der auch schon 1,90 m ist wie der Vadder, die Mutter mißt 1,70 m und sitzt immer mit unserem Tibet Terrier (Hund) hinten wenn wir allen zusammen unterwegs sind. Die Mudder fährt so 15.000 KM in der Stadt und über Land, wir fahren 2 mal im Jahr nach DK, also nochmal etwa 5.000 KM in den FerienhausUrlaub.
Was ist das Beste für diese Durchschnittsfamilie?
Ev. gern auch Angebote mit: CD, wegen Sohn, max 40.000 KM, Bj. 2003 ff
und nicht silber und blau.
Wir freuen uns auf die vielen Tipps und auf ev. Angebote.
Diese homepage ist übrigends unheimlich gut! Wir feuen uns, dass es so was gibt, denn hier steht schon sehr viel brauchbares drin.
Frohe Ostern Euch allen

ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung (1313 Klicks)

Janlasse14.04.06

Re: Kaufberatung (501 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)15.04.06

Re: Kaufberatung (456 Klicks)

Oliver Kuner15.04.06

Re: Kaufberatung (361 Klicks)

Andreas Panek25.04.06

Re: Kaufberatung (366 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)25.04.06

Re: Kaufberatung (566 Klicks)

Oliver Kuner25.04.06

Re: Kaufberatung (441 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)15.04.06

Re: Kaufberatung (404 Klicks)

Oliver Kuner16.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde