Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anzahl der Lautsprecher? (1416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.06


Hallo,

ich bin ja immer noch beim Studium des Handbuches unseres Neuen...:-D

Laut dessen was ich so nachlesen konnte, sollten wir eigentlich (DVD 90 Navi) 9 (?!) Lautsprecher im Wagen haben. Ich finde "ca. 7"! 7, weil ich vermute, dass auf dem Armaturenbrett mittig, kurz vor der Windschutzscheibe auch noch ein Lautsprecher (Subwoofer???) sein könnte. Dann jeweils 2 in den vorderen Türen und je eine in den hinteren Türen und dann...?

In den Unterlagen finde ich keine Information darüber, wo sich die Boxen im Fahrzeug befinden.

Zählt doch bitte einmal bei euch nach!

Gruss, Marc Sven .
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzahl der Lautsprecher? (1416 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (559 Klicks)

Tommy_01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (570 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (860 Klicks)

Marcel Jauch01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (528 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (836 Klicks)

Marcel Jauch01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde