Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anzahl der Lautsprecher? (570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.06

Hallo Tommy,

da Du selber von "nur" sieben Lautsprechern sprichst, gehe ich einmal davon aus, dass das stimmt.
Im deutschen Proskekt steht auch nichts anderes geschrieben. Ich fahre allerdings, weil in Belgien lebend, entsprechend die belgische Cosmo Version und da kann es schon wesentliche Ausstattungsunterschiede geben (zB. Cosmo in Belgien ohne Panoramadach, etc.).
Im belgischen Prospekt, und das habe ich auch gerade erst herausgefunden, steht geschrieben: 7 Lautsprecher.
In der Preisliste steht allerdings 9 Lautsprecher!

Naja, da hat dann wohl das Fehlerteufelchen zugechlagen. Obwohl, vielleicht hat das ja Methode. Laut Preisliste sollte ich auch den Luftgütesensor haben. Leider, leider gab es den aber auch nicht, obwohl er auf dem Auftag steht (als auch in der Preisliste). Mein FOH versucht bereits seit über 6 Wochen mir das ganze zu erklären. Es geht zwar nur um 50€, aber immerhin. Vielleicht sollte ich besser nochmal die Lautsprecher nachzählen...:-))!

Mein Tip bei der Auslieferung: Zeit lassen und alles vom Verkäufer zeigen lassen!

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzahl der Lautsprecher? (1416 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (559 Klicks)

Tommy_01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (570 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (860 Klicks)

Marcel Jauch01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (528 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)01.05.06

Re: Anzahl der Lautsprecher? (836 Klicks)

Marcel Jauch01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde