MrX  
25.05.06
Hallo!

Also ich halte das Feature für überflüssig, obwohl ich sonst jeden erdenklichen Schnick-Schnack brauchen könnte, aber wenn die Batterie leer ist bringt dir ein Schlüssel auch nix? Und eine Kurbel gibts schon länger nicht mehr Zwinkernd.
Wenn man überbrückt und damit wieder Strom da ist müsste ja der Start-Knopf wieder funktionieren. Das Zündschloss, wo man den Schlüssel reinsteckt ist ja auch nur ein Schalter (mit mehreren Stellungen). Deswegen werden bei alten Autos, die nicht mehr zugelassen sind und nur noch auf Privatgeländen bewegt werden gelegentlich einfach zwei Knöpfe für Zündung (Ein/Aus-Schalter) und Starter (Taster) eingebaut.

-Johannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Open & Start (1550 Klicks)

Renato25.05.06

Re: Open & Start (487 Klicks)

MrX25.05.06

Re: Open & Start (762 Klicks)

Thomas Moser26.05.06