D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
01.06.06
Hallo Miteinander,

dieses Jahr veranstalten wir erstmals ein Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene, also für alle, die bereits einmal ein Training mitgemacht haben und ihre Kenntnisse nun festigen und ausbauen möchten. Dabei ist es unerheblich, wo Ihr dieses Training absolviert habt.

Termin: Freitag, 16. Juni 2006, 9:00 bis 16:30 Uhr (Brückentag Fronleichnam)
Ort: auto, motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring
Kosten: 129 Euro pro Fahrzeug (ein Fahrer), maximal 11 Fahrzeuge

Die Teilnehmergebühr ist inklusive Mittagsbuffet (ohne Getränke), Teilnehmerurkunde und einer Foto-CD mit den Aufnahmen des Trainingtags. Der Aufpreis für ein Fahrzeug mit zwei Fahrern beträgt 42 Euro inklusive Mittagsbuffet (nur für ein Fahrzeug verfügbar, bereits vergeben).

Ich freue mich, dass wir zum dritten Mal in Folge den Preis unseres Trainings senken konnten.

Angemeldet haben sich auch sieben Testfahrer und Mitarbeiter von Langzeittest.de.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
[www.langzeittest.de]

Ich freue mich auf Eure baldigen Anmeldungen. Es sind nur noch zwei Plätze frei!

Viele Grüße
Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene (1662 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.06.06