Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasserspeicher? (495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.11.06
Hallo Pim,

dann glaub ich eher, dass bei meinem Wagen das "Abwasser" eigene Wege geht, die sonst nicht vorkommen :´-(

Es ist tatsächlich bei allen vier Türen und der Heckklappe der Fall. Das wasser kommt ganz an den Ecken und nur bei vollständiger Öffnung heraus. Das sieht dann schon ulkig aus und wenn jemand seinen Fuß unter der Türecke hat oder sich links oder rechts unter die Heckklappe stellt, wenn sie gerade hochgeklappt wurde, dann bekommt er eine unerwartete Dusche.

Immerhin geht das Wasser nur nach außen weg und innen bleibt alles trocken.
Trotzdem werde ich mal beim FOH fragen, wie es die Fachleute sehen. Ansonsten nehme ich es als "Individualität" meines Zaffis und gönne es ihm... Lächelnd.

Übrigens schön, mal wieder von Dir zu lesen, Du hast Dich ja sehr rar hier im Forum gemacht.



N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasserspeicher? (1667 Klicks)

Norbert Kapinus15.11.06

Re: Wasserspeicher? (533 Klicks)

Pim - Zafira A28.11.06

Re: Wasserspeicher? (495 Klicks)

Norbert Kapinus28.11.06

Re: Wasserspeicher? (460 Klicks)

Norbert Kapinus29.11.06

Re: Wasserspeicher? (488 Klicks)

Pim - Zafira A29.11.06

Re: Wasserspeicher? (435 Klicks)

Norbert Kapinus30.11.06

Re: Wasserspeicher? (432 Klicks)

Marc Sven20.12.06

Re: Wasserspeicher? (408 Klicks)

Marc Sven24.06.07

Re: Wasserspeicher? (422 Klicks)

Norbert Kapinus25.06.07

Pim Oosterop (434 Klicks)

Marc Sven25.06.07

Re: Pim Oosterop (722 Klicks)

Karl-Heinz S.25.06.07

Re: Wasserspeicher? (443 Klicks)

JR30.11.06

Re: Wasserspeicher? (415 Klicks)

Norbert Kapinus30.11.06

Re: Wasserspeicher? (400 Klicks)

Norbert Kapinus20.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde