Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Halogen Scheinwerfer Zafira B (627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
(B), Zafira B facelift
Verbrauch
13.02.07
Hallo Pim,

ich bin gerade erst zurück...Nein, keine Rückfahrt über Paris, weil es im Zafira B so viel Spaß macht :-D .

Danke für Deinen Tip. So wie von Dir vorgeschlagen werde ich es machen. Und beim nächsten dann gleich mit Bi-Xenon...

Das war übrigens schon wieder unser x-ter Kaffeeklatsch - super! Drei Stunden über die fast wichtigste Sache der Welt - Autos [auto] - gefachsimpelt.
Und als Zugabe mal wieder Zafira A gefahren und dann noch auf den Ex-Winterreifen. Was will man mehr...?

Vielen Dank Pim und bis zum nächsten Mal.



Gruß, Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Halogen Scheinwerfer Zafira B (2235 Klicks)

Marc Sven05.02.07

Re: Halogen Scheinwerfer Zafira B (659 Klicks)

Pim - Zafira A12.02.07

Re: Halogen Scheinwerfer Zafira B (627 Klicks)

Marc Sven13.02.07

Re: Halogen Scheinwerfer Zafira B (627 Klicks)

MartinP13.02.07

Re: Halogen Scheinwerfer Zafira B (984 Klicks)

MartinP13.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde