Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Solar Reflect Frontscheibe (2277 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2.2 Benziner
07.03.07
Hallo!

Habe bereits die vorhandenen Einträge zu diesem Thema gelesen. Ich habe aber nun folgendes Problem. Mein Zafira ist 1,5 Jahre alt und ich habe auf Garantie eine neue Frontscheibe bekommen. Die alte Solar Reflect Scheibe hatte diesen typischen Schimmer. Die neue hat den nicht mehr, obwohl sie den Aufdruck "Laminated C" hat.
Gibt es nun unsichtbare Beschichtungen? Mein Händler sagt, der Aufdruck "Laminated C" steht für Solar Reflect. Außer mir hat niemand der Opelschrauber den Unterschied zu einem neben mir parkenden Vectra erkennen "wollen"!!!

Habt ihr neue Infos zu diesem Thema?

Grüße aus Ostwestfalen!
Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Solar Reflect Frontscheibe (2277 Klicks)

Ralf Mertens07.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (808 Klicks)

Manfred Riese07.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (693 Klicks)

Ralf Mertens08.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (893 Klicks)

Ralf Mimoun27.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde