Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Solar Reflect Frontscheibe (893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf Mimoun (Gast)  
27.04.07
Hi,

siehe z.B. hier: [www.langzeittest.de]

Laminated C ist "Solar Reflect". Die haben heute keine Tönung mehr bzw. dieselbe Tönung wie die anderen Scheiben. Ich mußte meine Frontscheibe vor kurzem wechseln lassen, der Autoglaser konnte die passende, leicht blau getönte Solar Reflect problemlos bestellen. Die Bronzetönung und was es da sonst noch gab ist Geschichte.

Nebenbei kam ich so preiswert an die Solar Reflect :-) Statt 300 Euro Zuzahlung für eine normale als Ersatz (ich hatte die GF drin) beim FOH hab ich beim Autoglaser 150 Euro Selbstbeteiligung plis 75 Euro Aufpreis für die C bezahlt :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Solar Reflect Frontscheibe (2277 Klicks)

Ralf Mertens07.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (808 Klicks)

Manfred Riese07.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (693 Klicks)

Ralf Mertens08.03.07

Re: Solar Reflect Frontscheibe (893 Klicks)

Ralf Mimoun27.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde