Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ABlgaemöglichkeiten (596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Livio (Gast)  
12.06.07
Hallo Renato,

habe von alten Savira auf neuen Zafira umgestellt (Beides mal Erdgas)und mußte auch feststellen, daß ein Menge Taschen etc. weniger drin sind. ist also nicht nur subjektiv Dein Gefühl.

Auch die Seitenschutzleiste ist nun zierlicher. Beim Alten ging sie noch über die Türkante, beim Neuen hört sie vorher auf. Garant für Lackschäden an der Tür.

Gruß

Livio
ThemaAutorDatum/Zeit

ABlgaemöglichkeiten (1423 Klicks)

Renato11.06.07

Re: ABlgaemöglichkeiten (571 Klicks)

Norbert Kapinus11.06.07

Re: ABlgaemöglichkeiten (596 Klicks)

Livio12.06.07

Re: ABlgaemöglichkeiten (772 Klicks)

Reisender12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde