Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ZAFIRA A - Ausstattung Österreich (1535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiG2001 (Gast)  
12.06.07
Hallo,
ich bin stark interessiert am Kauf eines Zafira A 1.8 16V, EZ: 12/2003.
Laut Prospekt von 2003, der mir vorliegt waren dort ESP & TC serienmäßig verbaut. Der Händler meinte allerdings, der Wagen hätte kein ESP, da die A-Zafiras das nicht serienmäßig hatten.
Der Wagen war zuerst in Österreich zugelassen. Gab es da eventuell Unterschiede oder hat nur der Verkäufer keine Ahnung?

Danke für Eure Antworten...
Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

ZAFIRA A - Ausstattung Österreich (1535 Klicks)

MiG200112.06.07

Re: ZAFIRA A - Ausstattung Österreich (594 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.07

Re: ZAFIRA A - Ausstattung Österreich (475 Klicks)

MiG200113.06.07

Re: ZAFIRA A - Ausstattung Österreich (670 Klicks)

Andreas Panek09.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde