31.08.01
:-) An alle Zafira Fahrer im KFZ-Kennzeichenbereich von MM-; MN-; BC-; UL-; KE-; RV-; A-; KF-; und bei Interesse natürlich auch weiter entfernte.
Ich war am Schreiben dieser Zeilen, als mich die Mail von Oliver wegen eines Zafira Treffens in Köln erreichte; ich hatte einen ähnlichen Aufruf auf meiner Clubseite gestartet, allerdings ist diese nicht so frequentiert wie Olivers, macht nix. Nun nochmal an alle Zaffis und deren Besitzer(-in).
Ich mache den gleichen Termin, den 29.9.01, in der Gaststätte Kreuz in Egelsee, direkt an der Iller zwischen Steinheim (Bayern) und Berkheim (Baden-Württemberg). Ich denke an eine Zeit um Mittag herum. Genaues kann man noch ausmachen.
Es würde mich :-D R I E S I G :-D freuen, wenn ich diesmal ein größeres Echo bekommen würde als bei meinen letzten 2 Versuchen.
Bitte kurze Nachricht an mich.
Danke im Voraus.

Magmarote und noch württembergische Grüße Uwe :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Treffen im Bereich Memmingen (2072 Klicks)

Uwe Biallas31.08.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (623 Klicks)

Uwe Biallas01.10.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (570 Klicks)

JAS02.10.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (593 Klicks)

Alexandra02.10.01