Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE:Zuheizer DTI ?? (428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko (Gast)  
09.12.00
das ist ja interessant. Der ortsansäßige Händler versicherte mir auf meine Frage hinsichtlich eines Zuheizers , das soetwas nicht erforderlich sei. Er wollte uns wohl nicht die überteuerte Standheizung empfehlen (wenn diese überhaupt in den Motorkühlkreis angeschlossen ist)... Wenn die DTI´s in Österreich mit Zuheizer ausgerüstet werden wird das sicherlich seinen Grund haben. Auf welchen Prinzip arbeitet denn dieser Zuheizer ?
Mit den besten grüßen
Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung DTI (1227 Klicks)

Heiko03.12.00

RE: Heizung DTI (410 Klicks)

Nikolaus Eder07.12.00

RE:Zuheizer DTI ?? (428 Klicks)

Heiko09.12.00

RE:Zuheizer DTI ?? (886 Klicks)

Nikolaus Eder09.12.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde