Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Zafira/Honda Stream (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Wagner (Gast)  
05.05.01
Hallo liebe Zafira Fans,

ich habe mir heute bei einem Honda Händler mal den neuen Honda Stream angesehen. Der wird ja mit den gleichen Argumenten beworben wie der Zafira.
(7 Sitze/ umklappbare 3.Rückbank/alle Sitze an Bord).

Also ich denke Opel kann stolz auf sich sein! Der Honda bietet weder auf dem Fahrer-/Beifahrersitz noch auf den übrigen Plätzen auch nur annähernd den Platz und das Raumgefühl wie der Zafira. Es ist irgendwo ein Zwitter zwischen Minivan und Ford Focus Tunier. Wobei der Kofferraum eher zur Golf/Astra Klasse tendiert.Das alles bei über 20cm mehr Aussenlänge.
Kurz gesagt ein "Lifestyle" Kombi mit einer Notsitzbank für Kinder bis höchstens 10 Jahren.

Eigentlich schade, den ein bischen wirkliche Konkurenz hätte Opel sicher gut getan und hätte sich eventuell auf den Service und die Preisgestaltung ausgewirkt.

Also weiterhin gute Fahrt mit einem noch einmaligen Auto.
Thomas Wagner
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Zafira/Honda Stream (913 Klicks)

Thomas Wagner05.05.01

Re: Opel Zafira/Honda Stream (435 Klicks)

Daniele05.05.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde