Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Zafira/Honda Stream (435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniele (Gast)  
05.05.01
Beim Honda Stream wollten die Entwickler auch eine eher "normale" d.h. tiefe Sitzposition analog zu einem PW erreichen. Dies finde ich gerade heutzutage einen Nachteil, da man den Verkehr bei den vielen Van's nicht mehr überblicken kann. Nun bin ich halt auch einer von diesen.

Mit meinem alten Honda Accord war die Aussicht immer sehr eingeschränkt, da ich fast auf der Strasse gesessen bin. Zu den hohen Wartungs- und Ersatzteilkosten von Honda möchte ich mich lieber nicht äussern.

Gruss
Daniele
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Zafira/Honda Stream (913 Klicks)

Thomas Wagner05.05.01

Re: Opel Zafira/Honda Stream (435 Klicks)

Daniele05.05.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde