Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue Preisliste 2002 EU (775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hendrik (Gast)  
26.07.01
habe meinen Zafira in starsilber Mitte Mai bei Auto Koken bestellt und bei einer 12-16 Wochen dauernden Lieferzeit eigentlich Anfang September dran ihn abzuholen.
Ich habe aber von Auto-Koken bisher noch keinen bestätigten Liefertermin. Auf Anfrage letzte Woche wurde mir erklärt mein Fahrzeug sei nicht mehr auf der Liste der Autos die noch vor dem Opel Werksurlaub übers Band gehen.
Das bedeutet aber automatisch, daß ich das Modelljahr 2002 bekomme und mit einem höheren Endpreis zu rechnen habe (34.700 DM + ca. 1000,- bis 1200,-DM). Dazu habe ich aber bisher keinerlei Info oder Nachfrage von Auto Koken erhalten. Momentan gehe ich davon aus, daß mein Fahrzeug nicht vor Mitte/Ende September ausgeliefert wird. Leider kann mir Auto Koken bis Anfang/Mitte August nichts näheres dazu sagen. Schade, Schade , Schade !!
Wer weiß etwas über die neuen Ausstattungsmerkmale bei dem Modell 2001 (Elegance 2.0 DTI) ???
Wer hat ähnlich lange Wartezeiten ??

Gruß aus dem Süden

Hendrik
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Preisliste 2002 EU (1788 Klicks)

Andreas Leveloh11.07.01

Re: Neue Preisliste 2002 EU (800 Klicks)

Tobias Neumaier25.07.01

Re: Zafira Ausstattung DK (689 Klicks)

Andreas Macho26.07.01

Re: Neue Preisliste 2002 EU (775 Klicks)

Hendrik26.07.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde