Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaum da und schon wieder weg (512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ralf (Gast)  
14.06.02
so da bin ich wieder,grummel..
der heutige Tag hatte echt in sich!
Laut Gutachten haben wir also einen Schaden von 6405 Euro,na prima
Da das gute Stück aber erst 6 Tage alt war und wir noch keine 1000 km runter haben haben wir Anspruch auf ein Neufahrzeug.Soweit so gut..NUR leider stehen die Betriebsfeiern bei Opel an und Bestellungen hätten bis zum 7 diesen Monats eingehen müssen.Somit wäre der nächste Liefer termin erst im August und am 19.July wollten wir mit dem Auto nach Spanien in den Urlaub fahren.Der Freundliche hat seinen Rechner hin und hergequält doch in ganz Deutschland gibt es anscheinend keinen 1.8 executive mit 125 PS der dann auch noch das Radio CDR 700 mit integriertem Telefon hat.Das heisst ich müßte einen Wagen ohne Telefon nehmen und säße erst einmal auf meinen Kartenvertrag fest.Also irgendwie läuft hier was verkehrt ich als Geschädigter werde bestraft indem ich nun entweder repariern lasse und somit ein Unfallauto fahre oder muss nun eine "minderwertige"Ausstattung nehmen weils die vielleicht dann irgendwo in Deutschland gibt oder bis August warten und auf unseren Sommerurlaub verzichten da der Leihwagen nur für zehn Tage ist und ansonsten sowieso kein Autohaus mal eben ein Auto für über 3000 km (hin und zurück) verleiht.

Hoffen bis Montag auf ein Wunder
ein ziemlich gefrusteter Ralf:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaum da und schon wieder weg (952 Klicks)

ralf13.06.02

Re: Kaum da und schon wieder weg (512 Klicks)

ralf14.06.02

Re: Kaum da und schon wieder weg (394 Klicks)

Stefan Hoidn14.06.02

Re: Kaum da und schon wieder weg (426 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.06.02

Re: Kaum da und schon wieder weg (490 Klicks)

Jürgen S15.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde