Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pim aus Belgien (Gast)  
18.01.05
Ein ähnliche Erfahrung habe ich auch : letzte Woche habe ich einen Zafira 1.6 Comfort in Moonlandgrau mit Klima, LM-Räder, Cruise-control, Park-pilot, usw. bestellt, für insgesamt 16.000 Euro (incl. 21% Belgische BTW = MwSt). Ein ähnlicher Touran hätte auch locker 10.000 Teuronen mehr gekostet, und das will ich überhaupt nicht ausgeben. Ich glaube damit kein schlechtes Geschäft gemacht zu haben, oder ?

Dieses, sehr interesantes und informatives Forum habe ich erst 2 Tage später entdeckt. Jetzt habe ich mich durch etwa das ganze Forum durchgearbeitet und finde es toll die 6 - 8 Wochen bis zur Lieferung mit Vorfreunde zu verbringen mit dem folgen dieses Forums

Obwohl einige hier schreiben "Nie wieder Opel" kann ich nur sagen dass ich mit unsere Opels viel weniger Probeme hatte als mit 5 neu gekaufte VW's......:-(

Ich habe mich lange Zeit gefragt ob die Entscheidung für die 1.6 l Machine die richtige war, aber nach alles was ich hier gelesen habe glaube ich schon das das richtig war. Ich fahre sowieso etwa 90% in der Stadt und zügig oder sportlich fahren wird hier in Belgien so knallhart bestraft das auch das kein Spass mehr macht :-((

Ich hoffe noch auf viele Eintragungen in diesem Forum und grüsse herzlichst alle andere Za4isten :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (1413 Klicks)

odo1_de06.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (513 Klicks)

Tommy06.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (569 Klicks)

tresordoktor07.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (461 Klicks)

Thomas Wagner07.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (528 Klicks)

Herbert Müller08.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (449 Klicks)

Otti09.01.05

Re: Neuen Zafira bestellt == guter Preis?? (730 Klicks)

Pim aus Belgien18.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde