Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira B 1.8/Benziner Automatik ? (2040 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.07.06
Hallo zusammen,

ich will mir einen Zafira 1.8 (geg. 2.2) Edition-Benziner neu kaufen und bin momentan am überlegen, ob ich eine Automatik nehme. (Ich habe nach diversen Bandscheibenvorfällen große Probleme mit dem Rücken. Das ständige Kuppeln bei Stadtfahrten führt nach einer Weile zu Schmerzen)

Hat jemand Erfahrung mit einer Automatik-Variante ?
Spricht irgendetwas dagegen ?
Ist eine Automatik anfälliger als ein normales Getriebe ?
Ist der Verbrauch tatsächlich viel höher und die Leistung niedriger ?

Vielen Dank im voraus,
Ulrich
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B 1.8/Benziner Automatik ? (2040 Klicks)

U.Kämmerer02.07.06

Re: Zafira B 1.8/Benziner Automatik ? (902 Klicks)

Thomas Wagner02.07.06

Re: Zafira B 1.8/Benziner Automatik ? (1119 Klicks)

Daniele Leucci02.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde