Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vergleich Zafira A/B - Hier Sitzposition (4771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Waffel (Gast)  
08.02.07
Hallo zusammen,
habe vor kurzem mit einem Zafira B eine probefahrt gemacht und festgestellt, dass sich die Sitzposition - im Gegensatz zu meinem Zafira A, erheblich geändert hat.
Mein Sitz in meinem Zafi ist ganz hinten und ganz oben und die Sitzfläche ganz nach hinten gekippt.
Lenkrad ganz nach oben und ausgezogen.
Ich hab dann noch ca. 5 cm Abstand vom lenkrad zu meiner Oberschenkel-Vorderseite/Knie

Im neuen Zafi berühre ich das Lenkrad!!!

Hat sich da soviel geändert?
Oder hab ich da einen Bedienungsfehler gemacht?

Sonst muss ich mich doch nach einer Alternative umsehen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich Zafira A/B - Hier Sitzposition (4771 Klicks)

Waffel08.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde