Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira 1.6 ecoflex turbo CNGFröhlich hüpfend. (6138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira
01.03.11
Bis dahin hat der Wagen 160.000 km runter und nochmal 8.000 Euro an Steuer und Spritkosten gespart :-))
Wenn dann nach 2018 die Preisdifferenz 12 ct weniger ist, kann ich damit gut leben, wenn der Wagen noch läuft.

Mein bisheriger Diesel hatte da schon eine neue Einspritzpumpe für 3.000 Euro drin :-(

Übrigens bisheriger Benzinverbrauch: 8 Liter auf 20.000 km (versehentlich die Umschalttaste betätigt).

Mal sehen wie es weiter geht.

Das hämische Grinsen beim Tanken muß ich mir im Moment aber abgewöhnen. Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.


Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira 1.6 ecoflex turbo CNGFröhlich hüpfend. (7120 Klicks)

Thomas Hammer28.02.11

Re: Zafira 1.6 ecoflex turbo CNGFröhlich hüpfend. (5444 Klicks)

Martin_P101.03.11

Re: Zafira 1.6 ecoflex turbo CNGFröhlich hüpfend. (6138 Klicks)

Thomas Hammer01.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde