Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (2635 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.10.11
Juhuuu ihr Lieben, bin seit längerem stille Mitleserin und finde die Erfahrungsberichte total hilfreich. Ich habe leider noch kein eigenes Auto, aber bin kräfitg am Sparen Spinnend.
Meine aller beste Freundin (kennen uns schon 10 Jahre) hatte das Glück vom Daddy ein Auto bekommen zu haben. Bald hat sie außerdem
Geburtstag und ich möchte ihr tolle Sitzbezüge schenken. Dafür suche ich nun eine tolle Druckerei in meiner Nähe (Schwetzingen). Die Sitzbezüge habe ich bereits gekauft, möchte sie aber besticken entweder mit einem tollen Motiv oder mit ihren Initialen (weiß noch nicht genau). Aber was auch immer drauf kommt, sticken kann ich nicht und deshalb brauche ich eine Druckerei. Wobei ich auch nicht weiß, ob eine Druckerei was drauf sticken kann oder ob ich direkt zu einer Schneiderei gehen muss? Aber das wird wohl total teuer sein.

Was meint ihr?
Freue mich über gaaanz viele Antworten!
LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (2635 Klicks)

Timea21.10.11

Re: Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (4296 Klicks)

Jumpe21.10.11

Re: Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (1785 Klicks)

Timea18.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde