Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (4296 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jumpe (Gast)  
21.10.11
Hallo!

Hab grade per Zufall deinen Beitrag entdeckt und, also wenn du solche wattierten Sitzbezüge gekauft hast, würde ich behaupten dass du die nicht besticken solltest. Der Punkt ist, du hast ja nichtmal einen Anhaltspunkt wo du wie sticken sollst, ich weiß von meiner Mutter dass man da schon zumindest kleine Schlaufen, Maschen etc.... weiß nicht wie man das nennt, brauchst.
Drucken ist auch so ne Sache, klar kannst du dir was aus ner Druckerei kaufen aber besser wäre natürlich, du würdest das Gesamtkonzept ner Druckerei in Auftrag geben.
Sprich Sinn macht es deine Bezüge wieder zurück zu geben und nochmal ganz von vorn zu suchen, kann dir diese Druckerei [www.wir-machen-druck.de] empfehlen, die machen so ziemlich alles, einfach mal durchklingeln und Preis nachhaken.
Aber sicher findest du auch anderweitig ne gescheite Druckerei!

Viel Spass dann beim Schenken und viel Glück dass du bald selbst hinterm Steuer sitzen darfst!

Jumpe
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (2635 Klicks)

Timea21.10.11

Re: Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (4296 Klicks)

Jumpe21.10.11

Re: Sitzbezüge besticken. Druckerei oder Schneiderei?? (1785 Klicks)

Timea18.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde