Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (3737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
phine (Gast)  
03.05.11
Hallo an Alle...
ich finde dieses Zitat mehr als Richtig! es stimmt das früher nicht alles besser war und sich in der heutigen Zeit viele neue Möglichkeiten ergeben haben. Doch man sollte sich doch mal wirklich genauer betrachten...sein eigenes Umfeld sein eigenes Verhalten und das anderer gegenüber einem selbst. Die Menschheit ist rücksichtloser als je zuvor...keiner denkt mehr an seinen Nächsten, nur im Spott und Geschwätz sind die Reden groß. Habt ihr alle genug Freuden im Leben und wahre Freunde die immer an eurer Seite stehen? Wenn dem so ist dann schätzt euch glücklich und betrachtet es immer genau!
danke...lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (4605 Klicks)

Manfred Riese11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (709 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (882 Klicks)

cabr11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (594 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (534 Klicks)

cabr11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (392 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (497 Klicks)

Manfred Riese11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (559 Klicks)

Herby11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (489 Klicks)

cabr11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (541 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (500 Klicks)

cabr11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (440 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (525 Klicks)

Bernhard Basten11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (787 Klicks)

Unterschleissheimer11.06.10

Re: Das Paradox unserer Zeit - Dr.Bob Moorehead (3737 Klicks)

phine03.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde