Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freche Zechpreller (2267 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.01.11
Berti und Klausi speisen fünf Gänge mit edlen Tropfen im Nobellokal und sitzen als letzte Gäste noch an ihrem Tisch. Als der Kellner, der auch endlich ins Bett möchte, die beiden bittet, kassieren zu dürfen, sagt Berti: "Wir haben doch schon vorhin bei Ihrem Kollegen bezahlt, bevor der gegangen ist." Und, als der verdutzte Ober Luft holt um zu antworten, ergänzt Klausi: "Ja, und wir warten immer noch, dass uns herausgegeben wird..."

Rauchend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Freche Zechpreller (2267 Klicks)

Norbert Kapinus09.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde